Skip to main content

Geschichte

Chronik

Geschichte und Tradition


Das "Kammerlander" hat eine lange Tradition. Bereits im Jahre 1884 wurde hier am Bauernhof ein Gasthof eröffnet. Und schon ab ca. 1930 wurden Gästezimmer vermietet. 

Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte wurde immer wieder renoviert, saniert und erweitert, bis zum heutigen Hotelbetrieb mitten in Neukirchen am Großvenediger. 

Timeline

Heute

80er Jahre

Ende 70er Jahre

Ca 50er – 60er Jahre

Angebot von 1929

Gästezimmer um 1930

1884

Anton & Maria Kammerlander
Der beginn vom Gasthof Kammerlander

um 1870

Familienwappen

Urlaub sichern

Individuelles Angebot anfordern
Jetzt Angebot anfordern

+43 (6565) 62 31-0

Adresse

Schlossgasse 15
A-5741 Neukirchen/Grv.
Österreich

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hotel Kammerlander

Das Wellnesshotel mit Zimmern, Suiten und Ferienwohnungen in Neukirchen in der Salzburger Wildkogel Arena. Sport, Spiel, Unterhaltung und Entspannung verfeinert mit einer ausgezeichneten Kulinarik und einem entspannenden Wellnessbereich!